• Jobs Job bei Anwalts- und Steuerkanzlei Peter Sauset

Diplom Finanzwirt FH oder Steuerfachwirt (m/w)

Anwalts- und Steuerkanzlei Peter Sauset

Raum Rottweil -

Raum Rottweil - Balingen/Villi

Diplom Finanzwirt FH oder Steuerfachwirt (m/w) Anwalts- und Steuerkanzlei Peter Sauset Raum Rottweil - Balingen/Villingen-Schwenningen Erstellung von Jahresabschlüssen (handelsrechtlich und steuerrechtlich); Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen verschiedener Rechtsformen, auch mit Auslandsbezug.

Dipl Finanzwirt/in Fh Oder Steuerfachwirt/in In Vollzeit Oder Auch Teilzeit Wir Sind Eine Steuerberaterkanzlei Im Raum Rottweil Suchen Personelle Verstärkung Für Unser Team Unser Spektrum Umfasst Die Steuerliche Betriebswirtschaftliche Unternehmerische Beratung Auf Allen Gebieten Ihr Aufgabengebiet Erstellung Von Jahresabschlüssen (handelsrechtlich Steuerrechtlich) Erstellung Von Steuererklärungen Für Privatpersonen Unternehmen Verschiedener Rechtsformen Auch Mit Auslandsbezug Wir Erwarten: Besondere Kenntnisse Im Bereich Einkünfte Aus Kapitalvermögen Dba Private Equity Wären Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office Datev Kenntnisse Interesse An Fortbildung Sind Für Sie Selbstverständlich Berufserfahrung Selbständiges Genaues Arbeiten Sind Neben Gutem Fachwissen Für Uns Wichtig Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Qualifizierten Kollegialen Team Angenehmen Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Diplom Finanzwirt FH Oder Steuerfachwirt (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen (handelsrechtlich Und Steuerrechtlich) Erstellung Von Steuererklärungen Für Privatpersonen Und Unternehmen Verschiedener Rechtsformen Auch Mit Auslandsbezug Raum Rottweil - Balingen/Villingen-Schwenningen

Diplom Finanzwirt FH oder Steuerfachwirt (m/w)
   Anwalts- und Steuerkanzlei Peter Sauset (Raum Rottweil - Balingen/Villi)

Inhouse Consultant - Softwareentwicklungsprozesse (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Mechatroniker / Elektriker für die Betreuung technischer Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Business Intelligence Analyst (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Rödelheim)